HCV – Die Narren sind los

„Fastnachtliche Deko, künstlerisch famos,
beim Bäcker Berg sind die Narren los.“

Viele Menschen haben es bereits entdeckt. Die Bäckerei in der Bahnhofstraße hat einen vierfarbbunten Akzent erhalten.

Brotsommelier Mario Berg hatte die Idee, in der fünften Jahreszeit sein Geschäft zu schmücken.

Auf die Frage hin, ob wir uns vorstellen könnten, dort einen Komiteeter zu platzieren, mussten wir nicht lange überlegen. Von dieser Idee waren wir sofort begeistert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Sandhasengarde ist, neben einer Tänzerin vom GCV-Ballet sowie zwei Gardisten der Füsiliergarde aus Gonsenheim und der Mainzer Prinzengarde, ebenfalls vertreten.

Die Campagne können wir in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Form feiern. Umso wichtiger ist es, kreative Ideen zu entwickeln, die unsere Mitmenschen von ihrem Alltag etwas ablenken und zeigen, dass unsere Fastnacht lebendig bleibt.

Vielen Dank an Herrn Berg für diese tolle Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.