Erntedankfest und Närrische Weinprobe 2022 – Blick zurück und nach vorne!

Nachdem unser Erntedankfest vor zwei Jahren komplett ausfallen musste und im letzten Jahr nur eine abgespeckte Version möglich war, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder in gewohnter Form feiern. Für den HCV war die Teilnahme am Festumzug wieder Ehrensache. Unter dem Motto „Die Burg ist fertig.“ wurde von unserem Wagenbauteam wieder ganze Arbeit geleistet. Die Mühen haben sich gelohnt. So konnten wir uns bei der Prämierung über den 1. Platz in der Kategorie „Bester Wagen“ freuen. Ein herzlicher Dank geht an Familie Ley für die Rolle, an unsere Wagenbauer Gerd Eberts, Heinz Schell, Norbert Scholtes und Willi Wagner sowie an die Begleitpersonen Dietlinde und Nils Rumpf, Christoph Hättich und Jens Schütz und an unseren Fahrer Jürgen Appel.

Am Samstag, 12.11.2022, um 19:11 Uhr im Schönborner Hof, soll mit der Närrischen Weinprobe der Auftakt zur Campagne 2022/2023 stattfinden. Es werden leckere Tropfen von zwei Weingütern aus zwei Weinanbaugebieten gegenübergestellt. Soviel sei verraten: Es werden Weine von der Nahe und aus Rheinhessen sein. Der Preis pro Karte beläuft sich auf 25 €. Karten können schriftlich per E-Mail an hcv-kartenbestellung@web.de oder an unsere Geschäftsstelle Im Dechand 31, 55262 Ingelheim, gerichtet werden. Wir werden dann zu gegebener Zeit Kontakt mit Ihnen aufnehmen und über die weiteren Modalitäten informieren. Fassenachter sind ja Optimisten. Wir haben die Hoffnung, mit dem neuen Konzept Ihren Geschmack zu treffen und gemeinsam wieder Fassenacht feiern zu können, wie wir es vor der Pandemie kannten.

Schreibe einen Kommentar