Bericht Generalversammlung

Am 16.06.2023 haben sich die Mitglieder des HCV im Schönborner Hof zur ordentlichen Generalversammlung getroffen.

Zur Einleitung zitierte der 1. Vorsitzende Stephan Schmidt einen Artikel über unsere diesjährige Große Sitzung aus der „Lokalzeitung“

„Sollte der HCV Sorge vor dem Neuanfang nach der Pandemie gehabt haben – sie war unbegründet.

Es sei dem Verein gelungen nach der Zwangspause mit einem starken Programm zurück zur gewohnten Qualität zu gelangen.

Im Geschäftsbericht ging er auf die weiteren Vereinsaktivitäten wie eben der Eröffnung der Campagne 2022/23 mit der närrischen Weinprobe, dem Kinderkostümfest und unserem Sommerfest ein. Im Rückblick alles tolle Veranstaltungen die eine gelungene Campagne spiegelten.

Der Kassenbericht wurde von unserem Kassierer Jürgen Appel vorgetragen und erläutert, die Kassenprüfer bescheinigten eine gute Buchführung, hatten keine Beanstandungen und baten um Entlastung des Vorstandes.

Bei der Wahl zum neuen Vorstand hat es keine wesentlichen Änderungen ergeben. Der Beisitzer Manfred Faldum ist zurückgetreten, da er beruflich bedingt nicht mehr in Heidesheim wohnt. Alle zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden bestätigt

und anstelle von Manfred wurde neu als Beisitzer Matthias Pfeiffer gewählt.

1. Vorsitzender Stephan Schmidt

2. Vorsitzender Gerd Eberts

1. Kassiererin Celia Deibert

2. Kassierer Jürgen Appel

1. Schriftführerin Nina Sänger

2. Schriftführerin Kerstin Lorbach (geb. Rausch)

Beisitzer Heinz Schell

Beisitzer Hans-Peter Hähn

Beisitzer Frederick Ley

Beisitzer Stefan Faldum

Beisitzer Matthis Pfeiffer

Beisitzer Jens Schütz

Unter dem letzten Punkt sind die kommenden Veranstaltungen angesprochen worden, besonders auf den HCV Tagesausflug am Samstag, 22.06.23 zur BUGA23 in Mannheim hingewiesen und Informationen hierzu an die Anwenden verteilt.

Schreibe einen Kommentar