HeiMaT Närrisch Bunt – Der Anfang ist gemacht.

Trotz einer sehr kurzen 5. Jahreszeit hat der HCV mit einer neuen Veranstaltung am Fastnachtsamstag ein Zeichen gesetzt. Unter dem Motto HeiMaT Närrisch Bunt haben wir die Narrenschar zum 1. Heidesheimer Maskentanz in den Schönborner Hof eingeladen.

Die Närrinnen und Narrhalesen wurden von unserem 1. Vorsitzenden Stephan Schmidt begrüßt. Zusammen mit dem Vorsitzenden des Vereinsrings Heidesheim, Lothar Kirschenknapp, eröffnete er das Event mit fastnachtlichen Klassikern, teilweise neu interpretiert.

Durch den Abend führten charmant Chiara Bross und die ehemalige Ernteprinzessin Amelie Ecker.

Die Nodequetscher aus Mainz sorgten mit ihrer Guggemusik dafür, dass niemand mehr stillstehen konnte.

Mit weiteren Programm Highlights begeisterten Aktive der Sängervereinigung.

Showtanz wurde vom Damen- und Männerballett mit kreativen Kostümen und einer tollen Choreographie dargeboten und faszinierte die Gäste.

Eine Playbackshow mit dem Thema Après-Ski lud zum Mitsingen und -springen ein.

DJ Gassenhauer Pascal Klesius sorgte den gesamten Abend über dafür, dass die Tanzfläche dauerhaft gefüllt war und heizte der Stimmung mit allen Hits, die bei einer Fastnachtsparty nicht fehlen dürfen, ein.

Drei Teilnehmer, darunter eine Champagnerflasche, durften sich über eine Prämierung ihrer Kostüme freuen.

Endlich ist am Fastnachtswochenende in Heidesheim wieder was los. Ein Anfang ist gemacht.

Wir danken allen Akteur:innen und Helfer:innen, die den Abend zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kerstin Lorbach, HCV.

Schreibe einen Kommentar