Am Freitag, 24.06.2022, fand die turnusmäßige Generalversammlung des HCV statt. Da ja wegen Corona (fast) alle Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer fielen, konnte der Vorsitzende Stephan Schmidt in seinem Bericht nur vom Grillfest und der Weihnachtsfeier eine positive Rückblende abgeben. Leider mussten die eigentlichen fastnachtlichen Veranstaltungen abgesagt werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, so gehen wir denn mit viel Optimismus die neue Campagne an und hoffen darauf, unsere Veranstaltungen durchführen zu können.
Ebenfalls kurz fiel dann auch der Kassenbericht aus, denn wenn man keine Veranstaltungen hat gibt es auch keine Einnahmen, aber die laufenden Kosten bleiben bestehen. Trotzdem konnte durch umsichtiges Handeln ein Plus in der Kasse verbucht werden. Damit war der Weg frei für die Entlastung des Vorstandes. Alle zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden bestätigt und somit kann die Arbeit in gleicher Besetzung fortgesetzt werden. Nach dem Motto „Never change a winning Team!“
Unter Punkt Verschiedenes gab es eine lebhafte Aussprache über Organisatorisches rund um unsere Veranstaltungen. Auf zwei Termine möchten wir schon mal hinweisen. Unsere Närrische Weinprobe am 12.11.2022 und die große HCV Sitzung am 11.02.2023. Alles in Allem eine harmonische Generalversammlung, die nach 2 Stunden mit einem dreifach donnernden Helau zu Ende ging.